FoxRenderfarm
  • Deutsch
    Deutsch
  • English
    English
  • España
    España
  • Português
    Português
  • Türkiye
    Türkiye
  • 日本語
    日本語
  • Italiano
    Italiano
  • Français
    Français
  • Россия
    Россия
  • 한국어
    한국어
  • Motivating the Global Films with Fox Renderfarm

    Motivieren globale Filme mit Fox Renderfarm

    Fox Renderfarm widmet sich der Ansammlung von Rendering Researching & Paraeel Computing Technologie, und bietet Cloud Rendering Service für die globale CG Animation, VFX, TV Cartoons, Architekturdesign, Spieletitelanimation und Werbeindustrie.

    Werden Sie ein Teil von uns

    Fox Renderfarm Partner

    Autodesk logo

    Autodesk

    https://www.autodesk.com/

    Autodesk, Inc. ist ein multinationales Softwareunternehmen. Die Technologie von Autodesk deckt die Bereiche Architektur, Ingenieurwesen und Bauwesen, Produktdesign und Fertigung sowie Medien und Unterhaltung ab und ermöglicht es Innovatoren überall, große und kleine Herausforderungen zu lösen.

    Chaos Group logo

    Chaos Group

    https://www.chaosgroup.com/

    Chaos ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Visualisierung und Computergrafik. Ihr Ökosystem aus 3D-Rendering-, Echtzeit-Rendering- und Simulationssoftware wird von führenden Designstudios, Architekturbüros, Werbeagenturen und Unternehmen für visuelle Effekte rund um den Globus genutzt.

    Nvidia logo

    Nvidia

    https://www.nvidia.com/

    Das 1993 gegründete Unternehmen NVIDIA ist einer der wichtigsten Innovatoren im Bereich Computergrafik und KI-Technologie. Die Erfindung des Grafikprozessors (GPU) im Jahr 1999 hat das Wachstum des PC-Spielemarktes ausgelöst, die Computergrafik neu definiert und die Ära der modernen KI eingeleitet. NVIDIA ist heute ein Full-Stack-Computing-Unternehmen, das CPUs, DPUs, GPUs und KI-Software entwickelt, die als Grundlage für Rechenzentrumslösungen dienen.

    Maxon logo

    Maxon

    https://www.maxon.net/

    Maxon Computer GmbH ist ein deutsches Softwareunternehmen, das die 3D-Software Cinema 4D herstellt. Es hat Produkte wie Cinema 4D, Red Giant, Forger, ZBrush, Universe, Redshift, etc. Maxon gilt auch als eines der führenden Unternehmen im Bereich der 3D-Animation und -Grafik.

    Foundry logo

    Foundry

    https://www.foundry.com/

    Foundry wurde 1996 gegründet, hat seinen Hauptsitz in London und entwickelt seit über 20 Jahren Kreativsoftware für die Branchen Digitales Design, Medien und Unterhaltung. Zu den Produkten gehören Nuke®, Katana®, Modo®, etc.

    RenderMan logo

    RenderMan

    https://renderman.pixar.com/

    RenderMan (zuvor PhotRealistic RenderMan) ist ein geschütztes fotorealistisches 3D Rendering Addon zu Autodesk Maya, basierend auf der eigenen RenderMan Interface Anforderung. Es wird von Pixar hergestellt und wird zum Rendern all ihrer in-house 3D animierten Filmproduktionen verwendet. Es ist auch als kommerzielles Produkt verfügbar, lizensiert für Drittparteien. In erster Linie benutzt es den Reyesalgorhythmus, aber es ist auch dazu in der Lage, Ray-Tracing und Global Illumination zu verwenden.

    AXYZ design logo

    AXYZ design

    https://secure.axyz-design.com/

    AXYZ entwirft, produziert und vermarktet eine preisgekrönte Linie von 3D-Personenmodellen zur Steigerung der Benutzerproduktivität.

    Isotropix logo

    Isotropix

    https://www.isotropix.com/

    Isotropix ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das Clarisse entwickelt, eine High-End-3D-Grafiksoftware der nächsten Generation für die VFX- / Animationsbranche, die von weltweit führenden Studios wie DNEG, Industrial Light & Magic, WETA Digital und Dreamworks Animation übernommen wurde.

    iToo Software logo

    iToo Software

    https://www.itoosoft.com/

    iToo Software wurde 1999 in Cádiz, Südspanien, gegründet und ist ein 3D-Softwareentwicklungsunternehmen, das vor allem für die Entwicklung von Forest Pack und RailClone bekannt ist, zwei der meistgenutzten Plugins für Autodesk 3ds Max mit einer breiten Palette von Anwendungen in Archviz, VFX und Spielen.

    IBM logo

    IBM

    https://www.ibm.com/

    Die International Business Machines Corporation (IBM) ist ein amerikanischer multinationaler Technologiekonzern, der Computerhardware, Middleware und Software herstellt und verkauft sowie Hosting- und Beratungsdienste in Bereichen von Großrechnern bis hin zur Nanotechnologie anbietet.

    Alibaba Cloud logo

    Alibaba Cloud

    https://www.alibabacloud.com/

    Aliyun ist eine Cloud Computing Plattform mit Sitz in China, die im Jahr 2009 gegründet wurde und über 200 Länder und Regionen weltweit bedient. Das Unternehmen widment sich der Lieferung des sichersten und verlässlichsten Computing- und Datenverarbeitungsservice für Unternehmen, Regierungen und andere Organisationen, die stetig steigende Kraft nutzt dem Technologie- und öffentlichen Service, aber macht es auch möglich, alles zu verbinden.

    Oracle logo

    Oracle

    http://www.oracle.com/

    Oracle Corporation ist eine multinationale Computertechnologie Kooperation, die sich in erster Linie auf die Entwcklung und Vermarktung von Datenbank-Software und Technologie, Cloudsystemen und Unternehmens-Softwareprodukten spezialisiert, vor allem die eigenen Marken und Datenbank Managementsysteme.

    Foxconn logo

    Foxconn

    http://www.foxconn.com/

    Foxconn Technology Group ist ein multinationales Elektronik Auftragssproduktionsunternehmen mit Sitz in New Tapei City, Taiwan. Foxconn ist der weltweit größte Auftragselektronikhersteller, und die drittgrößte Informationstechnologie-Unternehmen in Bezug auf den Umsatz.

    PIXL VISN MEDIA ARTS ACADEMY logo

    PIXL VISN MEDIA ARTS ACADEMY

    http://www.pixlvisn.com/

    PIXL VISN wurde 2010 von den Branchenprofis Andrei Stirbu und Robb Innes gegründet. Die Privatschule bietet ein beschleunigtes 15-monatiges 3D-Animations- und Visual-Effects-Trainingsprogramm in einer modernen Einrichtung mit hochmoderner Ausstattung im Herzen von Köln, Deutschland, an.

    Beijing Film Academy logo

    Beijing Film Academy

    http://www.bfa.edu.cn/

    Beijing Film Academy (abgekürzt BFA) ist eine co-edukative staatliche höhere Bildungseinrichtung in Beijing, China. Die Filmschule ist die größe Institution in Asien, die sich auf die Hochschulausbildung für Film-und Fernsehenproduktion spezialisiert. Die Academy hat für Ihre Erfolge in der Filmproduktion internationales Ansehen gewonnen.

    Evermotion logo

    Evermotion

    http://www.evermotion.org/

    Evermotion kreiert und entwickelt Produkte, die CG Künstlern mit ihren 3D Veranschaulichungen helfen, durch die Beschleunigung von deren Workflow und durch die Erhöhung der Qualität ihrer Ergebnisse. Wir bieten eine der derzeit besten Vielfalten und höchst detailreiche 3D Modelle im Internet. Unsere Modelle bieten nicht nur großartigen Detailreichtum, sondern auch pure Schönheit, die sich in allen Wundern der Welt, die wir kennen, wiederspiegeln. Durch die konstante Inspiration der Realität, durchbrechen wir die existierenden Grenzen der moderen CG Grafik.

    Texture Box logo

    Texture Box

    https://texturebox.com/

    Texturebox macht hochwertige kostenlose PBR-Texturen für Arch-Viz und Game Artists.

    • Foxrenderfarm

      Leistungsfähiger Renderfarm Service

    • TPN

      Unternehmensberatung

      Global Agent Kontakt: William Zhao

      Email: williamzhao@foxrenderfarm.com

      Marketingkontakt: Rachel Chen

      Email: rachel@foxrenderfarm.com

      Kontaktieren Sie uns

    Fackbook Customer Reviews

FoxRenderfarm
  • English
    English
  • España
    España
  • Português
    Português
  • Deutsch
    Deutsch
  • Türkiye
    Türkiye
  • 日本語
    日本語
  • Italiano
    Italiano
  • Français
    Français
  • Россия
    Россия
  • 한국어
    한국어
  • Motivating the Global Films with Fox Renderfarm

    Motivating the Global Films with Fox Renderfarm

    Fox Renderfarm devotes to cluster rendering researching & parallel computing technology, and provides cloud rendering service for the global CG animation, VFX, TV cartoons, architectural design, game title animation and advertising industry.

    Join Us

    Fox Renderfarm Partners

    Autodesk logo

    Autodesk

    https://www.autodesk.com/

    Autodesk, Inc. is a multinational software corporation. Autodesk technology spans architecture, engineering and construction, product design and manufacturing, and media and entertainment, empowering innovators everywhere to solve challenges big and small.

    Chaos Group logo

    Chaos Group

    https://www.chaosgroup.com/

    Chaos is a world leader in visualization and computer graphics. Their ecosystem of 3D rendering, real-time rendering and simulation software is used by top design studios, architectural firms, advertising agencies, and visual effects companies around the globe.

    Nvidia logo

    Nvidia

    https://www.nvidia.com/

    Founded in 1993, NVIDIA is a key innovator of computer graphics and AI technology. Their invention of the GPU in 1999 sparked the growth of the PC gaming market, redefined computer graphics, and ignited the era of modern AI. NVIDIA is now a full-stack computing company, developing CPUs, DPUs, GPUs, and AI software that fuel data center-scale computing solutions.

    Maxon logo

    Maxon

    https://www.maxon.net/

    Maxon Computer GmbH is a German software acquisition company that produces the 3D software Cinema 4D. It has products such as Cinema 4D, Red Giant, Forger, ZBrush, Universe, Redshift, etc. Maxon is also considered one of the leading companies in the field of 3D animation and graphics.

    Foundry logo

    Foundry

    https://www.foundry.com/

    Founded in 1996, Foundry is headquartered in London, and has been developing creative software for the Digital Design, Media and Entertainment industries for over 20 years. Its products include Nuke®, Katana®, Modo®, etc.

    RenderMan logo

    RenderMan

    https://renderman.pixar.com/

    RenderMan (formerly PhotoRealistic RenderMan) is proprietary photorealistic 3D rendering addons to Autodesk Maya based on their own RenderMan Interface Specification. It is produced by Pixar and is used to render all of their in-house 3D animated movie productions. It is also available as a commercial product licensed to third parties. It primarily uses the Reyes algorithm but is also capable of ray tracing and global illumination.

    AXYZ design logo

    AXYZ design

    https://secure.axyz-design.com/

    AXYZ design, manufacturers and markets an award winning line of 3D people models for accelerating user productivity.

    Isotropix logo

    Isotropix

    https://www.isotropix.com/

    Isotropix is a software development company develops Clarisse a next generation high-end 3D graphics software targeted for the VFX/Animation industry and adopted by world leading studios such as DNEG, Industrial Light & Magic, WETA Digital and Dreamworks Animation.

    iToo Software logo

    iToo Software

    https://www.itoosoft.com/

    Founded in 1999 in Cádiz, southern Spain, iToo Software is a 3D software development company best known for creating Forest Pack and RailClone, two of the highest-ranked plugins for Autodesk 3ds Max with a wide range of applications in Archviz, VFX and games.

    IBM logo

    IBM

    https://www.ibm.com/

    International Business Machines Corporation (IBM) is an American multinational technology corporation who produces and sells computer hardware, middleware and software, and provides hosting and consulting services in areas ranging from mainframe computers to nanotechnology.

    Alibaba Cloud logo

    Alibaba Cloud

    https://www.alibabacloud.com/

    Alibaba Cloud, founded in 2009, is a global leader in cloud computing and artificial intelligence, providing services to thousands of enterprises, developers, and governments organizations in more than 200 countries and regions. In January 2017, Alibaba Cloud became the official cloud services partner of the Olympics.

    Oracle logo

    Oracle

    http://www.oracle.com/

    Oracle Corporation is a multinational computer technology corporation specializes primarily in developing and marketing database software and technology, cloud engineered systems and enterprise software products, particularly its own brands of database management systems.

    Foxconn logo

    Foxconn

    http://www.foxconn.com/

    Established in 1974 in Taiwan, Hon Hai Technology Group (“Foxconn”) is the world’s largest electronics manufacturer. Foxconn is also the leading technology solution provider and it continuously leverages its expertise in software and hardware to integrate its unique manufacturing systems with emerging technologies.

    PIXL VISN MEDIA ARTS ACADEMY logo

    PIXL VISN MEDIA ARTS ACADEMY

    http://www.pixlvisn.com/

    PIXL VISN was founded in 2010 by industry professionals Andrei Stirbu and Robb Innes. The private school offers an accelerated 15-month 3D Animation and Visual Effects training program in a modern facility equipped with state-of-the-art equipment, located in the heart of Cologne, Germany.

    Beijing Film Academy logo

    Beijing Film Academy

    http://www.bfa.edu.cn/

    Beijing Film Academy (abbreviated BFA) is a coeducational state-run higher education institution in Beijing, China. The film school is the largest institution specialising in the tertiary education for film and television production in Asia.The academy has earned international recognition for its achievements in film production.

    Evermotion logo

    Evermotion

    http://www.evermotion.org/

    Evermotion creates and develops products that help CG artists with their 3d visualizations by speeding up their workflow and increasing their quality of output. We offer one of the best variety of up to date and highly detailed 3d models on the Internet. Our models provide not only a great level of details but also a pure beauty that reflects all the wonders of the world we know. Being continuously inspired by reality we break existing limits of modern CG graphic.

    Texture Box logo

    Texture Box

    https://texturebox.com/

    Texturebox making High Quality Free PBR Textures for Arch-Viz and Game Artists.

    • Foxrenderfarm

      Powerful Render Farm Service

    • TPN

      Business Consulting

      Global Agent Contact:Gordon Shaw

      Email: gordon@foxrenderfarm.com

      Marketing Contact: Rachel Chen

      Email: rachel@foxrenderfarm.com

      Connect with Us

    Fackbook Customer Reviews